Penismanschetten

Als (weitgehend anonymer) Schreiber dieses Textes muss und kann ich zugeben, dass Penismanschetten so ziemlich zu den geilsten Sextoys zählen, die es bei Dildoking gibt.

Denn sie machen aus einem naja sagen wir mal „prächtigen“ Penis ein wahres Monster. ;o)  Und das ganz OHNE operative Penisverlängerung, Penisvergrößerung oder ähnliches Schmerzvolles oder auch extrem Teures…

Das betrifft sowohl die Dicke, als auch die Länge. Jeder kann sich sozusagen mit Hilfe einer Penismanschette seinen Traumpenis basteln. Ganz wichtig: mit einer Penismanschette hast du ein Mordsteil -> deshalb unbedingt Gleitgel verwenden!!!

Hier stell ich euch mal die aus meiner Sicht besten Penismanschetten vor:

FAT BOY

Fat Boy Penismanschette

Die Fat Boy Penismanschette gehört zu meinen absoluten Favoriten. Denn sie ist super weich, extrem dehnbar, innen genoppt und einfach richtig schön fett. *g*

Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben. Naja, sind nur 2 Farben… clear und schwarz. Aber die Farbe spielt eigentlich gar keine Rolle. ;o) Dafür gibt es aber unterschiedliche Längen und Dicken. Die dickste macht dein gutes Stück 1,5 bis 2 cm dicker. Die schlankeren vergrößern deinen Penis um 1 cm in der Dicke.

Eben jeder so wie er oder sie es mag.

Auf dem Bild ist zu sehen, wie eine Fat Boy Penismanschette übergezogen wird. Im Prinzip, wie ein Kondom. Damit die Manschette nicht abrutscht, wird die Lasche unten noch über die Hoden gezogen. Die Hoden hängen unten heraus und werden auch noch ein wenig stimuliert.

Überziehen, Schwupps! Fertig.

 

Oxballs Daddy Extension

Die Oxballs Daddy Penismanschette funktioniert ähnlich wie die Fat Boy Manschetten. Hier werden die Hoden aber noch fest umschlossen.

Auch sie wird wie ein Kondom übergezogen – nur eben auch noch über die Eierchen. ;o)  Dadurch werden die Hoden ordentlich stimuliert.

Die Daddy Extension zaubert dir einen 5,5 cm dicken Penis und macht ihn 23 cm lang. Im Inneren hat jeder normale Penis Platz (16 x 3,5 cm – dehnbar) 

Sie ist nicht so weich wie die Fat Boy Manschette – dafür hast du aber immer ein hammerhartes Teil.

Wenn ihr Fragen zu einer bestimmten Penismanschette habt, schreibt einen Kommentar… dann stellen wir sie kurzfristig vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.