Sexmaschinen

Nun hat ja nicht jede/r einen stets bereiten Mann zur Stelle, wenn die Hormone durchdrehen und der Martini seine Wirkung entfaltet… Deshalb sind Sexmaschinen in einem gut ausgestatteten Haushalt unabkömmlich. ;o) Gut, dass es bei Dildoking echt geile Geräte gibt.

Hier mal ein paar Sexmaschinen , die ich euch mit gutem Gewissen (und so manchen Erinnerungen) empfehlen kann.

GIGOLO LOVE MACHINE

Hier haben wir auch gleich meinen absoluten Favoriten, die Gigolo Love Machine.  Klar, es ist nicht der günstigste Fickapparat aber diese Sexmaschine ist jeden hart erarbeiteten Euro wert. Welcher Mann stößt schon mit bis zu 240 Anschlägen in der Minute zu??? Also ich kenne keinen.

Außerdem macht sie auch bei stundenlangem Dauergebrauch nicht schlapp.

Ein weiterer riesen Vorteil ist, daß die Gigolo Sexmaschine Vac-u-Lock kompatibel ist. Vac-u-Lock ist ein Dildo-Stecksystem von Doc Johnson, daß diese Maschine mit Dildos in jeder Größe und diversen Formen versorgt. Das Thema Vac-u-Lock haben wir noch mal separat vorgestellt.. Die Vac-u-Lock Dildos werden jedenfalls ganz kinderleicht einfach aufgesteckt und der Ritt kann beginnen.

Die Gigoglo Fickmaschine wird ,mit Strom aus der Steckdose versorgt. Das Kabel ist ca.2 Meter lang. Damit man nicht an der Maschine rumfummeln muss, hat man eine Fernbedienung, die in etlichen Stufen die Stoßgeschwindigkeit regelt. Angeblich sollen es 16 Stufen sein… das konnte ich jedoch nie nachprüfen, da meine Konzentration extrem nachließ, je schneller die Maschine zugestoßen hat.

Ach ja, so manche Maschine ist nicht besonders stark und bewegt sich bei etwas Widerstand dann nicht mehr. Die Gigolo Lovemchine ist anders… sie hat einen wirklich starken (sehr leisen) Motor und rammt einfach alles in Grund und Boden. Der Rückstoß ist so stark, daß ich mir von meinem süßen Nachbarn 2 richtig schwere Hantelscheiben „ausgeborgt“ habe und diese einfach hinter die Maschine gelegt hab.  Somit wandert sie nicht mehr weg, wenn ich mal einen engen Tag habe… 🙂  Was ich damit sagen wollte: die Gigolo Lovemachine ist ECHT SEHR STARK!

Ein weiterer Vorteil ist die Verstellbarkeit des Stoßwinkels. So kann ich mich rumdrehen wie ich will… die richtigen Stellen werden immer ordentlich durchgenudelt.

So… jetzt muss ich erst einmal nach meiner Maschine gucken,,,, *ggg*

Wichtig: unbedingt Gleitgel verwenden!!!

LOUISIANA LOUNGER LOVE MACHINE

Als preiswerte Alternative kommt die Louisiana Lounger Lovemachine daher. Sie ist übrigens die meistverkaufte Fickmaschine bei Dildoking. Klar, das liegt am Preis… aber nicht nur.

Denn 200 Stöße in der Minute bringen garantiert auch Dich zum schreien. Im Gesamtpaket enthalten sind 3 verschieden große Vibrator-Aufsätze. Der Kleinste ist der pinke G-Punkt-Vibrator mit 12 cm Länge und 3 cm Dicke. Dem „Normalmann“ am nächsten kommt der hautfarbene Vibrator in Penisform. Dieser ist 14 cm lang und 3,5 cm dick.  Mein Favorit ist der Dritte, ein lila Penis-Vibrator mit 17 cm Länge und 4 cm Durchmesser an der dicksten Stelle.

Gesteuert wird die Maschine über die Fernbedienung. Eine Besonderheit ist, daß die Maschine auch gleichzeitig eine Couch / Luftmatratze oder sowas ist… keine Panik, bis 150 Kilo ist alles im grünen Bereich.

Zu erwähnen wären vielleicht noch die Fesselschlaufen für Hände und Füße. Diese habe ich bisher noch nicht ausprobiert, denn alleine fesselt es sich irgendwie schlecht. ;o)

 

Wenn ihr Fragen zu einer bestimmten Sexmaschine habt, schreibt einen Kommentar… dann stellen wir sie kurzfristig vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Yves H. sagt:

    Das ist ja lustig. Habe mir die Gigolo Fickmaschine gekauft und finde Sie jetzt hier bei Euch im Blog. Finde auch die Kraftentwicklung und den Hub bemerkenswert. Ist also auch bestens für die anale Befriedigung geeignet. Da werfen ja einige billigere Fickmaschinen das Handtuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.