Cockringe

Cockring

Cockring

Cockringe sind zwar kein absolutes Muss für erfüllten Sex, aber sie sind schon schön anzusehen und haben auch noch einen cleveren Effekt: Durch den leichten Druck, der auf den Schaft des Penisses ausgeübt wird, kann das Blut bei einer Erektion deutlich schwerer wieder in den Körper zurück fließen. Dadurch kannst du – richtig angewendet – eine längere Erektion erziehlen.

Die Nutzungsmöglichkeiten sind unterschiedlich: Der eine streift den Cockring ausschließlich über den Schaft, die meisten jedoch ziehen noch den Hodensack mit hindurch. Dadurch ist eine weit bessere Stimulation gegeben.

Auch hier taucht sie wieder auf, die beherrschende Frage: „Welche Größe ist die richtige?“
Messen kannst du das ganz einfach! Nimm einfach ein Stück Schnur oder einen Faden und lege sie an der Stelle um dein erigiertes Glied, an der später auch der Cockring sitzen soll. Merke dir mit den Fingern, wieviel Schnur genau ein Mal um diese Stelle herum passt. Miss nun die Länge des Schnur-Stücks mit einem Lineal aus und notiere die abgelesenen Zentimeter. Diesen Wert teilst du 3,14 (natürlich am Besten mit dem Taschenrechner *g*) und erhältst den Durchmesser, der überall bei uns im Shop angegeben ist.
Bedenke aber, dass du deinen Cockring evtl. etwas kleiner kaufst, damit ein gewisser Gegendruck auf deinen Penis ausgeübt wird.
Lass es beim Anlegen des Cockringes lieber etwas langsamer angehen, wenn du dich damit noch nicht so genau auskennst. Etwas Gleitgel kann dir beim Überstreifen helfen.

Aktuell haben wir über 800 verschiedene Modelle im Sortiment. Da findest du sicher den für dich geeigneten Cockring. Es gibt ihn aus Metall, Leder, Gummi oder Plastik. Gummi-Cockringe haben den Vorteil, dass diese leicht nachgeben und damit ein komfortablerer Sitz gewährleistet ist. Optisch wird sicher so mancher Cockring aus Stahl überzeugen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.